MV Einladung 2024

Mitgliederversammlung 2024 und Jubiläumseröffnung

Feiere mit uns Jubiläum – 10 Jahre Brücken bauen zwischen Wissenschaften, Politik und Gesellschaft! Die diesjährige Mitgliederversammlung markiert den Auftakt zu einem ganz besonderen Jahr voller Feierlichkeiten.

MV Einladung 2024

Free

Liebe Reatch-Mitglieder, ihr seid alle herzlich eingeladen, diesen aufregenden Abend mit uns zu verbringen! Fast auf den Tag vor 10 Jahren, am 17. Mai 2014, wurde Reatch ins Leben gerufen – eine Projekt, das von visionären Ideen und unermüdlichem Engagement geprägt ist. Nun ist es an der Zeit, gemeinsam auf diese Dekade zurückzublicken und gleichzeitig die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft zu stellen. Sei Teil unseres Jubiläums-Kickoffs und der Mitgliederversammlung, wo wir nicht nur Erinnerungen wecken, sondern auch gemeinsam die Grundsteine für kommende Meilensteine legen werden.

Wir treffen uns von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr an der Universität Zürich Campus Irchel (Raum Y44-H-05). Im Anschluss geniessen wir einen köstlichen Apéro (vegetarisch) im Raum Kettelikunst Y13-G-100.

Bitte meldet euch bis zum 12. Mai 2024 via untenstehendem Formular an. Wir freuen uns schon sehr auf euch.