Mitglied werden

Du möchtest deine Fähigkeiten ausbauen?

Werde Autor*in, Moderator*in oder lerne Projekte zu leiten oder Veranstaltungen zu organisieren. Über die Jahre haben wir ein erstklassiges Netzwerk aufgebaut, zu dem du als engagiertes Mitglied einfacher Zugang hast. Bilde bei uns jene (kommunikativen) Kompetenzen, die bei deiner Ausbildung zu kurz kommen, aber für einen konstruktiven Dialog mit der Gesellschaft essentiell sind.

Möchtest du deine Ideen zusammen mit Gleichgesinnten realisieren und früh Verantwortung übernehmen?

Als Mitglied trägst du unser Ziel einer wissenschaftsfreundlichen Kultur mit. Reatch ist auch deine Plattform – du bist eingeladen, an der Mitgliederversammlung mitzubestimmen und dich aktiv an unseren Standorten einzubringen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 70 CHF für Berufstätige oder 30 CHF für Personen im Studium oder in Rente. Unterstützende Beträge darüber hinaus sind herzlich willkommen. Du kannst auch Mitglied unseres Förderzirkels werden uns so direkt zur Grundfinanzierung unseres Vereins beitragen.

Vernetze dich und lerne dazu – wir freuen uns, dich kennenzulernen!